Abendkleid rot

Wer diesen Sommer Kleid rot trägt liegt voll im Trend. Diese Farbe ist der Hit des Jahres. Es gibt rote Abendkleider, Röcke, Hosen und ganze Hosenanzüge. Auch rote Schuhe sind diesen Sommer der Hit. Genauso wie Accessoires und Taschen in dieser Mode Farbe. Aber Vorsicht, nicht jedem steht diese Farbe auch. Dann kann es schnell passieren, dass man anstatt gut auszusehen, schnell zum Flop wird.

Zum Beispiel, sollten Frauen, welche eine rötliche Haarfarbe haben, sollten nicht zu diesen roten Abendkleidern greifen, diese stehen Frauen mit dunklen Haaren besser. Auch, wenn die Frau vom Hautton eher bleich ist, sehen diese Kleider nicht passend aus. Diese Damen sollten einen helleren Farbton wählen. Ist die Frau jedoch Sonnen gebräunt, liegt sie mit diese kleider richtig. Was eine Frau aber auf keinen Fall tun sollte ist dieses Abendkleid mit anderen Farbtönen zu kombinieren.

Hier sollte sie immer Ton in Ton bleiben. Oder zumindest sollte der gleiche rot Ton darin enthalten sein. Wichtig ist auch zu welchem Anlass sie ein rotes Abendkleid anziehen möchte. Auf einer Kindergartenfeier, währe sie mit einem roten Hosenanzug schlecht beraten, dieser währe einfach zu auffällig. Geht sie aber Abend zu einem Empfang, kann sie diesen beruhigt anziehen. Hier wird er dann mit der passenden Tasche und Schuhen kombiniert. Oft wird diese schöne Farbe aber auch falsch verstanden. Besonders ältere Menschen verstehen unter roter Kleidung immer etwas anzügliches. Wobei dies in der heutigen Zeit völliger Unsinn ist. Das beweisen die vielen roten Abendkleid die es diesen Sommer zu kaufen gibt.

Es gibt aber auch verschiedene Berufszweige, in denen die Arbeiter immer kleidung in rot tragen müssen. Sanitäter zum Beispiel, sind immer rot angezogen, der Grund ist aber nicht, damit man das Blut der Opfer nicht sieht. Sie sollen viel mehr sofort als Helfer erkannt werden. Auch kann man sich dann besser mit dem roten Kreuz, welches auf allen Rettungswagen ist identifizieren. Rettungsflieger der Bergwacht tragen ebenso rote Overalls, auch hier ist der Grund, dass sie im weißen Schnee sofort zu erkennen sind. In manchen Krankenhäusern gibt es ebenso rote Funktionskleider. Diese Kleider werden dann in der entsprechenden Abteilung angezogen. Jede Abteilung hat ihre eigene Kleider Farbe.